Plexuskinder e.V. : Informationen, Ratschläge, Unterstützung für Menschen mit einer Plexusparese
Plexuskinder e.V. : Informationen, Ratschläge, Unterstützung für Menschen mit einer Plexusparese

Informelles Treffen für Jugendliche und Erwachsene 2019

Bist Du ein Erwachsener mit einer Plexusparese?
Möchtest Du andere Jugendliche und Erwachsene kennenlernen und einfach nur mal quatschen?
Wir möchten in 2019 neben dem großen Jahrestreffen auch informelle Treffen anbieten.

Hier soll es keine Vorträge sondern einen informellen Austausch für Jugendliche und Erwachsene geben. Jugendliche und Erwachsene können selbstverständlich auch am Jahrestreffen teilnehmen.
Wer kann uns unterstützen und würde ein Restaurant für ein gemeinsames Essen aussuchen und einen Besuch / Event / Besichtung (Stadtführung, Museum, Bowling / Tour….) organisieren.
Termin: ein Samstag Mittag / Abend und ggf. Sonntag Vormittag.
Die Bekanntgabe und Anmeldung läuft über uns.
Dies ist die Gelegenheit um endlich mal ein Treffen „vor der Haustür“ zu haben.
Bitte um Rückmeldung an info@plexuskinder.de

Am 24.03.2018 8 fand ein informelles Treffen in München statt. Mehr Infos hier: